Get Adobe Flash player

Wer wir sind

Wir haben uns, aus gemeinsamen Interesse an Peugeotfahrzeugen und am Tuning dieser Fahrzeuge, am 28. Februar 2010 als Peugeot Crew Aachen gegründet.

Damals waren wir  4 Personen die alle einen 206 mit in die Gruppe brachten.

Zu diesem Zeitpunkt kannten wir uns so gut wie gar nicht nur das gemeinsame Interesse stand im Vordergrund.

Nach dem wir uns dann für den Namen Kaiser Lions

(Kaiser=Kaiserstadt Aachen und Lions=PeugeotLöwen) entschieden haben,

stand auch sehr schnell fest wie unser Logo aussehen sollte. Wir waren alle von Anfang an für eine Tatze und haben diese dann gemeinsam kreiert.

Unser erstes offizielles Treffen war am 14. März 2010. Von diesem Tag an haben wir beschlossen, dass unser Kaiser Lions Treffen immer im 2. Sonntag  im Monat statt findet.

Das variiert aber in der letzten Zeit da wir uns nun an Terminen treffen,zudem möglichst viele Mitglieder Zeit haben.

Jedoch finden auch manchmal Treffen außer Plan statt, wo wir uns dann gegenseitig helfen etwas an unseren Fahrzeugen zu machen.

Durch diese Treffen ist mittlerweile aus flüchtigen Bekanntschaften schon eine starke Gemeinschaft geworden.

Da wir auch gemeinsam auf Treffen fahren oder auch mal einen gemeinsamen Abend verbringen zum Beispiel zum Schrauben oder Grillen, haben wir uns damals dafür entschieden, dass jeder der unserer Crew angehören möchte, monatlich einen Umkostenbeitrag von 10 Euro bezahlt. Von diesem Beitrag werden dann diverse Dinge gekauft die man dann für diese Aktionen benötigt.

Also wenn Du Lust bekommen hast bei uns mal vorbei zu kommen, schaue einfach wann das nächste monatliche Treffen ist, setz Dich in deinen Löwen und spurte los..! 

 

Was erwartet Dich bei uns????

 

  • Ein verrückter Haufen von verschiedensten Personen die aber immer gut gelaunt sind!!!
  • Tipps und Tricks rund um das Thema Peugeot und Tuning
  • Eine starke Gemeinschaft die bei Projekten und Fragen gerne zur Seite steht
  • Infos zu Treffen, Veranstaltungen und Messen
  • Gemeinsame Aktionen und Touren

 

Was erwarten wir von dir????

 

  • Aktive Teilnahme
  • Regelmäßiges erscheinen auf Treffen
  • Vorschläge und Mithilfe bei unseren eigenen Veranstaltungen und Treffen
  • reines Peugeot-Interesse

Anstehende Termine

    Keine Termine
Wer ist Online
1 Besucher online
0 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)
Unterstütz durch Visitor Maps
Slideshow